Bücher aus dem Dalmanuta-Verlag

 

Unsere nächste Neuerscheinung

Die Schule am Meer – Aufbruch in ein neues Leben

Ein brutaler Überfall an der Küste führt unerwartet Menschen zueinander, die dem Leben unterschiedliche Fragen stellen…

Marie Bergmann, eine zurückgezogene Jugendamt-Sachbearbeiterin, ist auf der Suche nach Auswegen für ihre Probleme und für die ihrer Schützlinge. In einer turbulenten Nacht trifft sie auf Mark Lindner und gerät in den Fokus des Yachtbauers, Maximilian Schulte.

Gemeinsam schmieden sie Pläne für eine Lebensschule, die insbesondere Kindern und Jugendlichen helfen soll, deren Leben von Gewalt und Lebenskrisen geprägt sind.

Ein Ort, an dem die jungen Menschen im Mittelpunkt stehen und der nicht nur für sie einen Neuanfang bedeuten würde…

Wird eine verlassene Brauerei zum Ort der Veränderung, an dem Jugendliche und Erwachsene lernen können, Herausforderungen zu meistern und ihre Herzensstärken zu entdecken?

Im Gepäck reisen romantische Gefühle, Fragen rund um ein wertvolles Leben, sowie die Suche nach wahrhaftiger Liebe mit…

Was wäre wenn… wir uns von klein auf an
in der Tiefe begegnen könnten…

 

Autorin: Maike Nitsch

Bitte informiert mich, sobald das Buch öffentlich ist

3 + 6 =

Unsere aktuellen Bücher

Komm her, nimm Platz und bleibe

Autor: Peter Michael Dieckmann

Das Thema des Buches ist "Bewusstheit". Bewusstheit ist mehr als pures Selbstbewusstsein, sondern vielmehr das totale und absolute Gewahrsein des allumfassenden "Ich Bin". Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Die Strategien und Tools der alten Zeit sind nicht mehr tauglich. Wir brauchen neue Konzepte und Herangehensweisen, die auf absoluter Präsenz des ICH im Hier und Jetzt beruhen.

 

Nachricht für Dich - Öffne den Brief Deiner Seele

Autor: Sina Bez

Dieses Buch ist nur für Dich. Es soll Dich daran erinnern, wieder einmal den Weg vom Kopf ins Herz zu finden. Das Herz, das ist der Ort, an dem Deine Seele zu Dir sprechen und Dir ihre Botschaften mitteilen kann.
Es sind Botschaften der Liebe, des Selbstwertes, des Selbstrespektes. Aber auch Botschaften, die Dir Antwort geben, wenn Du gerade eine Frage in Dir trägst und die, wenn Du Dich darauf einlassen kannst, sogar in der Lage sein können, Dir etwas Tröstliches zuzuflüstern.
Du machst mit Deiner bloßen Existenz ein dem Ausdruck Deiner Persönlichkeit durch all Deine Verhaltensweisen, Emotionen, Fähigkeiten und Talente einen großen Unterschied auf dieser Welt. Insofern entspringt diesem Buch eine große Nachricht für Dich: Dein Leben braucht Deine Leidenschaft und Kreativität. Dein inneres Potenzial ist, wenn Du es bewusst lebst, ein Geschenk für Dich und andere.
Mögest Du Dich so oft es Dir möglich ist, daran erinnern.

 

Das Dalmanuta Prinzip: Band II - Vom Glauben, Sinn und Lebensauftrag

Autor: Peter Michael Dieckmann

Das zentrale Thema dieses Buches sind die großen Fragen nach dem Sinn des Lebens: Wozu bin ich ge­boren worden? Wofür bin ich auf dieser Welt? Was ist mein Auf­trag auf dieser Erde?

Vor deiner Geburt wurde dir gesagt, dass du zurück­kehren wirst und dann diese Fragen beant­worten musst: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was hast du mit deinen Fähig­keiten und Talenten gemacht? Wie hast du die Gelegen­heiten genutzt, die dir von oben zugefallen sind? Und du hast gesagt: Ich will Antwort geben.

Das Dalmanuta Prinzip - Vom Beginn und der Liebe

Autor: Peter Michael Dieckmann

Wenn ein Mensch Arzt werden will, belegt er ein Stu­di­um an einer Uni­ver­si­tät, wenn je­mand In­gen­ieur werden will, be­sucht er eine tech­ni­sche Hoch­schule, doch wo geht ein Mensch hin, der ein­fach nur er selbst sein will? Die Wert­schät­zung des Lebens ist das höch­ste spi­ri­tu­elle Ziel. Wir können nur dann Freude an unserem Leben haben, wenn es uns ge­lingt, mit uns im Rei­nen zu sein.